bw_leichte_sprache
Veranstaltungen
Standortinfos
Veröffentlichungen
bw_schwere_sprache
Audio/Videobeiträge
Spenden & Helfen
Spenden & Helfen


Neuigkeiten aus der LebensWerkstatt



Seit Dienstag, 28.11. – erfreut uns rund um die Kilianskirche wieder der stimmungsvolle Heilbronner Weihnachtsmarkt

Nicht nur Glühweinduft und Zuckermandeln locken die Besucher aus Nah und Fern, sondern auch das Angebot von rund 70 Ständen. Einer davon ist der weihnachtlich geschmückte Stand der LebensWerkstatt.

Damit die schönen Produkte aus der LW und anderer Werkstätten für behinderte Menschen überhaupt auf dem Markt verkauft werden können, galt es im Vorfeld Dutzende von Helferinnen und Helfer zu finden. Denn schließlich dauert der Markt bis 21. Dezember – das sind immerhin 24 Markttage und somit 48 Halbtagsschichten, für die Standpersonal gefunden werden musste. Aber jetzt ist alles unter „Dach und Fach“ – der Verkauf kann beginnen. Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer und auch an die Organisatoren. Wir wünschen viel Spaß, gutes Wetter und natürlich gute Geschäfte!

Seit vergangenem Dienstag, 28.11. – erfreut uns rund um die Kilianskirche wieder der stimmungsvolle Heilbronner Weihnachtsmarkt