Freude über Spende in Talheim

Langjährige Geschäftsbeziehungen sind an sich schon ein Grund zur Freude. Wenn die Partner dann auch noch jedes Jahr für die LW Spenden sammeln, dann ist die Freude umso größer, wie jetzt am Standort Talheim.

Die Mitarbeiter der Firma Knipping Kunststofftechnik Gessmann haben sich an der jährlichen Weihnachtsspendenaktion beteiligt, die Geschäftsleitung hat großzügig aufgestockt, so dass nun 1000 Euro an Standortleiter Berthold Kirch und den Werkstattrat übergeben werden konnten.
Natalia Cizmar und Anton Eckert überreichten den Spendenbrief unter dem Applaus der Talheimer Mitarbeiter in der Vesperpause. Sie und ihre Kollegen wünschen sich, dass das Geld für anstehende Projekte am Standort eingesetzt wird. Im Anschluss warfen die Beiden bei einem Rundgang auch einen Blick auf die Produktion, wo etliche Artikel für Gessmann Knipping montiert und konfektioniert werden.
Gessmann_2018_05